Einfach mal anrufen: 0251 / 92 45 86 76

Wer wir sind

Über uns

Inhaber
Michael Nackowitsch
 
Ausbildung
Mediengestaltung
Grafikdesign
Industriekaufmann
Businesstrainer
 
Berufserfahrung
Mediengestalter im Verlagswesen
Vertriebs- und Marketingmanager
Businesstrainer Marketing
 
Selbstständig seit 2005

NETZWERK / TEAM

Susanne Kampstraat
Grafik
Tom Hersken
Webdesign
Julie Twersten
Praktikantin
Und was wir so tun
Wir sind eine inhabergeführte Kreativ-Agentur und spezialisiert auf kleinere und mittelständische Unternehmen. Unsere Leidenschaft sind maßgeschneiderte Marketing-und Mediakonzepte, die kein großes Budget erfordern. Unkonventionell und pfiffig präsentieren wir Kundenprodukte oder Dienstleistungen anschaulich und mit hohem Nutzwert. Das beginnt bei der Ideen-Schmiede, geht weiter mit beeindruckend sympathischer Gestaltung des optischen Auftritts und mündet in verkaufsunterstützende Aktionen, die auch mal spektakulär sein dürfen.
 
Auf ein Wort
Intensive, vertrauensvolle Zusammenarbeit ist von verlässlichem, persönlichen Kontakt bestimmt. Unsere Leistungen kommen gut an und können sich sehen lassen. Die Honorare sind moderat. 
Zwar sind wir nicht rund um die Uhr verfügbar, aber doch noch zu erreichen, wenn andere schon zu Hause sind. Unsere Kunden wissen es zu schätzen, auch dann da zu sein, wenn‘s mal eng wird.
 
Und auch sozial sind wir engagiert. 
Denn wer nimmt, kann gleichermaßen geben. So begannen wir schon vor Jahren mit einer Kinderpatenschaft bei WorldVision, an die sich vor kurzem eine Weitere angeschlossen hat. Regelmäßig erhalten gemeinnützige Vereine oder Organisationen in der Umgebung kleine Geldzuwendungen oder kostenlose Grafikarbeiten. Und so manche Produktionsaufgaben vergeben wir an die "Westfalenfleiß Lebenshilfe" in Münster.

 

Das sagen unsere Kunden:

„Seit vielen Jahren arbeiten wir schon mit Artmediaplus zusammen. Besonders im Marketing ist Herr Nackowitsch uns eine echte Stütze aufgrund seiner langjährigen Erfahrung. Er weiß, wann er welchen 'Knopf' zu drücken hat."

Bernd Boßmann
Kersten Arealmaschinen, Rees

„Neben ansprechenden Fotos für unsere Website verantwortet Artmediaplus auch unsere Werbeaktionen. Wir haben anspruchsvolle Kundinnen, die geben uns die schönsten Komplimente!“

Sibylle Böttcher
Böttcherhus, Telge

„Bei uns geht es meistens hoch her und haben darum wenig Zeit. Deshalb brauchen wir Leute, die mitdenken und selbstständig unsere Öffentlichkeitsarbeit erledigen. Herr Nackowitsch gehört bei uns zum Team.“

Matthias Bauer
MB Baumdienste, Eppstein

„Freundlicher Service und optimale Ergebnisse – ich werde Kunde bleiben.“

Thomas Huethorst
Ates Display, Solingen

Share by: